92x92_mari_type-v3

 


Mari Berghold.
Freelance Art Director & Grafikdesigner

VITA.

Mit knapp 15 Jahren Berufserfahrung in der Kommunikationsbranche decke ich ein breites Spektrum an grafischen Leistungen ab. Zu meinen Auftraggebern zählen Agenturen, Konzerne, Unternehmen, Freiberufler, Vereine und Start-ups. Ich arbeite bundesweit, alleine oder im Team mit kompetenten Partnern und Kollegen.

Auf eine bestimmte Disziplin wollte ich mich nie beschränken. Kommunikation im Raum, Corporate Design, Screen Design, dass Gestalten von Broschüren sowie Bildbearbeitung oder die Betreuung von Shootings und Post Produktionen, gehören zu meinem Tagesgeschäft.

Neben meiner handwerklich perfekten Dienstleistung, schätzen Agenturen und Kunden vor allem aber meine unkomplizierte Art, meine strukturierte Arbeitsweise und meine Schnelligkeit.

_

JUN 2017 – HEUTE
Mari Berghold
FREELANCER / ART DIRECTOR

AUG 2011 – JUN 2017
Bruce B. corporate communication GmbH
SENIOR ART DIRECTOR

AUG 2009 – AUG 2011
SÜD.COM Werbeagentur
ART DIRECTOR

APR 2007 – JUN 2009
Werbeagentur Glanzer & Partner
GRAFIK-DESIGNERIN / JUNIOR AD

AUG 2006 – APR 2007
Agentur Aichele Design
GRAFIK-DESIGNERIN

VOM KONZEPT BIS ZUR FERTIGSTELLUNG

Gerne unterstütze ich Sie.

Kontakt